Sangeweg 29, 38228 Salzgitter

Besser spät als nie 😉. Anfang März fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Neben den Sachen die zu besprechen waren, gab es auch die Ehrungen für 25-Jährige sowie 40-Jährige Mitgliedschaft. Vielen Dank dass ihr dem Schützenbund Lesse so lange treu seid 🤗
#SchützenbundLesse #SBLesse #schießsport #schützenverein #salzgitter #lesse #salzgitterlesse #jahreshauptversammlung
Wir sind jetzt mit der neuen Homepage online !! Schaut vorbei #Schützenbund #Lesse #freude #schießen #spaß
Wir gehen mit der neuen Homepage bald online.
Seid gespannt!!
Am vergangenen Sonntag fand bei uns das Herbstschießen statt. Trotz des warmen Wetters konnten wir doch einige Gäste bei uns im Schützenhaus begrüßen. Nach einem sehr leckeren Abendessen konnten die Sieger des Schießens bekannt gegeben werden.
Den besten Schuss konnte Schützenbruder Eberhard Hackbarth für sich gewinnen. Unsere Schriftführerin Astrid Löhr konnte am Ende des Abends den Wurstpokal ihr eigen nennen.
Die Königsschinken gingen an den Wurstkönig David Winter und die Wurstkönigin Lara Hofses.
#SchützenbundLesse #SBLesse #schießsport #schützenverein #salzgitter #lesse #salzgitterlesse #wurstschießen #herbstschießen
Wir blicken mit voller Stolz auf ein wunderbares Schützenfest zurück! 🎯🤗
Trotz des Unwetters am Donnerstag, wagten sich am Wochenende dennoch viele Leute in die Sange, um mit uns zu feiern 🤩
Dies spiegelte sich auch im Kartenverkauf wieder. Beide Tage waren komplett ausverkauft und wir konnten erneut die Besucherzahlen aus den letzten Jahren toppen.
Die Highlights waren wie immer unsere Festumzüge durch das Dorf mit den selbstgebauten Wagen, um die Majestäten aus diesem und dem letzten Jahr abzuholen.
Auch das Preis- und Königsschießen war sehr gut besucht. Am Ende des Wochenendes konnte Oberst Marc Winter mit seiner Adjudantin Janna Ling, bzw Christian Hagedorn unter anderem folgende Sieger proklamieren: 🌹Jubiläumsscheibe 50 Jahre Damen - Antje Hagedorn, 🐏Junggesellenscheibe - Janna Ling, 🎯 Jugendkönig - Nikita Bujankin, 👸Damenkönigin - Janna Ling, 🤴🏻Kleiner König - Kai Ballüer, 👑Großer König - Daniel Iser
Nächste Woche ist es endlich wieder so weit. Unser jährliches Schützenfest findet statt und ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu feiern! 💚🥳🤍

#SchützenbundLesse #SBLesse #schießsport #schützenverein #salzgitter #lesse #salzgitterlesse
#schützenfest #festprogramm
Am vergangenen Montag fand das alljährliche Maischießen statt.
Vor einem sehr gut besuchten Schützenhaus konnte Oberst Marc Winter mit seiner Adjudantin Janna Ling die Sieger des Preisschießens bekannt geben, sowie den neuen Volkskönig Christian Hagedorn proklamieren.
#SchützenbundLesse #SBLesse #schießsport #schützenverein #salzgitter #lesse #salzgitterlesse #maischießen
Seit gestern gibt es in jedem teilnehmenden Rewe Markt wieder die Vereinsscheine.
Wenn ihr den Schützenbund Lesse unterstützen wollt, dann sammelt doch gerne die Scheine und löst sie Online ein.
Vielen Dank für eure Unterstützung! ☺️
#SchützenbundLesse #SBLesse #schießsport #schützenverein #salzgitter #lesse #salzgitterlesse #scheinefürvereine #rewe #vereinsscheine
Wir wünschen ein paar schöne, sorglose und sonnige Ostertage! 🐰🐣

#SchützenbundLesse #SBLesse #schießsport #schützenverein #salzgitter #lesse #salzgitterlesse #ostern #ostertage #osterhase
In Kürze werden wir Euch hier über unser Vereinsleben informieren.
#Lesse #Schützenbund #Schießen #Schießsport #Sange 😊
  • 1
Kontakt
Schießstand / Vereinsheim

Schützenbund Lesse e.V.
Sangeweg 29
38228 Salzgitter

 info@sb-lesse.de

Kontakt aufnehmen

Folgt uns auf Social Media